Spirit

Tanzen - egal auf welche Art und Weise - ist ein Ausdruck für die Freude am Leben zu sein

Tanzen bringt uns in Kontakt mit unserem Körper, den wir in unserem heutigen Leben und auch oft schon von sehr klein auf, so gut wie gar nicht fühlen und schon gar nicht feiern oder zelebrieren dürfen. An unserer Tanzschule benutzen wir die verschiedenen Tanztechniken u.a. auch dazu, Euch wieder daran zu erinnern.

In einer Welt, in der schon Kinder + Teens Angst vor Mobbing haben müssen, wenn sie nicht der Norm entsprechen, ist es uns wichtig einen Raum von Akzeptanz und gegenseitigem Respekt und Toleranz zu kreieren, in dem sich ALLE sicher fühlen, egal wie talentiert oder vermeintlich „untalentiert“ jemand ist.

Der Respekt vor der Individualität jedes/r einzelnen innerhalb der Gruppe (des Teams), steht bei uns an oberster Stelle.

In jedem Fall sollt Ihr an der DEVA DANCE SCHOOL Spaß und Freude am Tanzen haben und dabei auch noch coole Tänze oder Moves lernen! ♥